WetterOnline
Das Wetter für
Zetel-Neuenburg
mehr auf wetteronline.de

Doris Hauptmann

Die Künstlerin lebt und arbeitet in Zetel. Porträts und Landschaften in unterschiedlichen Techniken wie Ölmalerei, Bleistift-, Kreide- und Tuschezeichnungen sind ihr Schaffensbereich.

 

Galerie Südliches Friesland

Die Bilder des Malers erzählen Geschichten, die oft mit Worten nicht zu fassen sind. Er sagt : "Maler und Dichter dienen dem gleichen Zweck:sie bereichern die Seelenlandschaft der Menschen in immer neuem Gewand"

Der Baumkaiser

Holz hatte schon immer neben Materialien wie Stein, Metall, Eisen Textilien, Glas und Farben eine zentrale Bedeutung im Leben des Künstlers.

Renate Andree

Renate Andree wohnt und arbeitet in Neuenburg. Ihre Bilder und Objekte sind im Atelier der Künstlerin Elke Siems "Cueva Elma" in Neuenburgerfeld zu sehen.

 

Hein Bohlen

Der Künstler lebt und arbeitet in Varel. Malerei, Grafik und Fotografik bilden den Kern seines künstlerischen Schaffens.

 

 

Atelier Cueva Elma

Elke Maria Siems hat ihr Atelier in Neuenburgerfeld. Sie beschäftigt sich mit Kunst im Innen- und Außenraum, mit Bildwerken , Objekten und Installationen.

 

Sonja Wachter

Die Bilder in Mischtechnik auf Leinwand und Metall entwickelt die Künstlerin in mehreren Farb-aufträgen, um das Entstandene an-schliessend in einem Veränderungs-prozess wieder zu überdecken 

 

 

                                    Lars Erik Böhner

Das Angebot des Restaurierungszentrums Neuenburg umfasst die Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut aus Holz, wobei der Erhalt der historischen Substanz im Mittelpunkt steht.

 

 

 

Heike Wanders-Grotemeier

Mein Hauptinteresse gilt der Arbeit am Stein und besonders faszinierend ist für mich der menschliche Körper als Fragment. Doch widme ich mich auch immer wieder anderen Materialien

wie beispielsweise Holz sowie der Malerei. Ich lebe und arbeite in Bockhorn.

 

 

 

Jürgen Bülter

Caroline Tetz