WetterOnline
Das Wetter für
Zetel-Neuenburg
mehr auf wetteronline.de

Doris Hauptmann

Die Künstlerin lebt und arbeitet in Zetel. Porträts und Landschaften in unterschiedlichen Techniken wie Ölmalerei, Bleistift-, Kreide- und Tuschezeichnungen sind ihr Schaffensbereich.

 

Galerie Südliches Friesland

Die Bilder des Malers erzählen Geschichten, die oft mit Worten nicht zu fassen sind. Er sagt : "Maler und Dichter dienen dem gleichen Zweck:sie bereichern die Seelenlandschaft der Menschen in immer neuem Gewand"

Renate Andree

Renate Andrée. Birkhuhnweg 26 und Tel. Nr. 04452/948662 und 0170/7471260

 

Hein Bohlen

Der Künstler lebt und arbeitet in Varel. Malerei, Grafik und Fotografik bilden den Kern seines künstlerischen Schaffens.

 

 

Atelier Cueva Elma

Elke Maria Siems hat ihr Atelier in Neuenburgerfeld. Sie beschäftigt sich mit Kunst im Innen- und Außenraum, mit Bildwerken , Objekten und Installationen.

 

Sonja Wachter

Die Bilder in Mischtechnik auf Leinwand und Metall entwickelt die Künstlerin in mehreren Farb-aufträgen, um das Entstandene an-schliessend in einem Veränderungs-prozess wieder zu überdecken 

 

   Anja Hänisch

                                 Lars Erik Böhner

 

Das Angebot des Restaurierungszentrums Neuenburg umfasst die Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut aus Holz, wobei der Erhalt der historischen Substanz im Mittelpunkt steht.

 

Wiebke Eggers

 

 

In ihrer künstlerischen Arbeit geht es um die Auseinandersetzung mit der Ursprünglichkeit der Dinge. Deren Formensprache betont sie teils, verändert sie und setzt sie in neue Zusammenhänge.

Ulrich Keßler

Heike Wanders-Grotemeier

Mein Hauptinteresse gilt der Arbeit am Stein und besonders faszinierend ist für mich der menschliche Körper als Fragment. Doch widme ich mich auch immer wieder anderen Materialien wie beispielsweise Holz sowie der Malerei. Ich lebe und arbeite in Bockhorn. 

 

Jürgen Bülter

Caroline Tetz